Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme Wlan Verbindung bei PB G3, behält die Einstellung nicht

Probleme Wlan Verbindung bei PB G3, behält die Einstellung nicht

Sjaak
Sjaak02.05.0612:53
Habe folgendes Problem, habe, sie Bild, folgendes PB mit eine Sonnet Airportkarte, habe mich verbunden über ein Repeater von D Link, an meinen Fritz Phone Box Wlan 2, die verbindung funktioniert aber so bald ich das PB aus schalte und dann wieder an funktioniert es nicht mehr obwohl ich auch vorher das schloss drauf gemacht habe ist es bei einen Neustart wieder offen.

Es ist dann auch wieder sehr schwierig ins Internett zu kommen obwohl er die Verbindung anzeigt?
Wer kann mir hierbei helfen?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak02.05.0612:55
Hier ein Screenshot das die Verbindung steht aber ich nicht ins Internet kommeO:-)O:-)O:-):-((:-(:-&
0
Sjaak
Sjaak02.05.0616:01
Hallo,

hat keiner ne Lösung für mich?:-(
0
Sjaak
Sjaak02.05.0622:52
Gibt es wirkliche keine Lösung für mein Problem:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.