Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem nach Backup

Problem nach Backup

Ferdn25.09.1519:40
Hey Leute,
habe vorhin ein iTunes-Backup von meinem iPhone 5s erstellt und wollte es auf meinem neuen 6s wiederherstellen. Hat auch alles gut funktioniert, jedoch werden die hauseigenen Apps "Wetter" und "Health" immer noch in der alten Auflösung des 5s dargestellt. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

sffan26.09.1515:18
Ferdn

Hat vielleicht mit dem app thinning zu tun.
Apple liefert inzwischen nochmal ohne thinning aus.
Ob das auch bei den essentials passiert.
Einfach nach updates checken.
Sonst fällt mir nur noch wiederherstellen ein.
Nach backup mit pwd...
0
StefanE
StefanE26.09.1515:36
sffan

das hat meiner Meinung nach nichts mit App Thinning zu tun - sind ja schließlich in iOS integrierte Apps!
Außerdem hat Apple App Thinning bis jetzt noch nicht aktiviert da es Probleme mit den iCloud Backups gibt.

Ich würde das iPhone einfach von einem Backup des 6S wiederherstellen. Eine andere Lösung wird es wohl kaum geben, sofern schon iOS 9.0.1 läuft - wenn nicht dann erst darauf updaten.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Ferdn26.09.1517:14
Leider klappt es nicht, nach wie vor die verpixelte Auflösung vom iPhone 5s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.