Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Problem mit iTunes 10.5 beta und iPhone nach Lion und iTunes 10.4

Problem mit iTunes 10.5 beta und iPhone nach Lion und iTunes 10.4

MacSteve Pro23.07.1117:44
Hallo!

Ich habe mir Lion gekauft und installiert und auch iTunes 10.4 aktualisiert (hatte davor iTunes 10.5 beta 2).

mit iTunes 10.4 kam die Meldung, dass meine Library nicht mehr erkannt wird, da sie von einer neueren Version erstellt wurde. Drauf hin habe ich die neue iTunes 10.5 beta 4 installiert und funktioniert wider.

Jedoch erkennt er mein iPhone (iOS 5 beta) nicht mehr bzw. sagt dass:
The iPhone “iPhone xxxxxx” cannot be synced with this version of iTunes because its software is too old.

Hatte/Hat jemand das selbe Problem?

Gruß
0

Kommentare

rene204
rene20423.07.1118:01
ich gahe mal davon aus, das Du jetzt auch die aktuelle IOS-Version benötigst..
IOS5beta4, wenn Du jetzt iTunes105beta4 verwendest.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
StdOut23.07.1123:52
Schau mal welche Version von iOS auf deinem iPhone läuft. Vor ein paar Tagen wurde doch die Beta 4 heruntergeladen. Die müsstest du dann auch mit der iTunes 10.5 beta 4 verwenden.
0
MacSteve Pro25.07.1123:22
Okey, vielen Dank!

Ein Backup konnte ich noch erstellen
0
perestroika25.07.1123:39
Als Developer (und sonst hättest du ja keine iTunes Beta, nicht wahr), liest du doch sicher die Release Notes, die zu den jeweiligen Betas kommen - da steht dann auch drin, in welcher Reihenfolge du was installieren und syncen musst...
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.