Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Media Central & iTunes

Problem mit Media Central & iTunes

rene204
rene20426.08.0712:11
Hallo,
MediaCentral und der TubeStick sind schon eine tolle Sache, wenn man im Wohnzimmer ein MediaCenter einsetzen will.

Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, nicht auf meine iTunes Bibliothek zugreifen zu können.

iTunes selbst funktioniert prima, MediaCentral selbst auch.
Nur wenn ich meine iTunes Musik über mediaCentral abspielen will, geht das nicht mehr.

Beide Anwendungen sind aktuell und auf dem letzten Stand.
OS 10.4.10, G4 mit 2GB Ram.

Leider gibt es nach einer Supportanfrage bei Equinux und der nachfolgenden Standard-Antwort " ihre Anfrage ist den Entwicklern zugeleitet worden" keine weiteren Antworten oder Hilfen von Equinux. (Seit mehreren Wochen!)

Hat eventl. jemand ein ähnliches Problem? Ggf. einen Lösungsvorschlag?

Die Standardlösungen, Rechte reparieren, Neuinstallation der Anwendungen, neuer Benutzer anlegen habe ich bereits alles versucht, leider ohne Erfolg.

Was könnte ich noch versuchen?

Danke und einen schönen Sonntag.
Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist26.08.0713:52
rene204

Ich hab keine Probleme; kann es sein, dass deine iTunes Bib. auf einer ext. disk liegt?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
rene204
rene20426.08.0713:55
ja, aber auch damit gab es vorher KEINE Probleme.
Alles lief, und plötzlich findet MediaCentral meine iTunes Dateien nicht mehr....

iTunes selbst geht einwandfrei....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.