Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Iphone 4S und Icloud (Emails)

Problem mit Iphone 4S und Icloud (Emails)

Knaeckebrot27.10.1108:37
Moin,

ich kann einfach mit meinem Iphone keine Emails von der Icloud empfangen. Mit meinem Ipad funktioniert dies alles tadellos. Beim Iphone allerdings sagt die Mailapp das ich kein Passwort für Icloud angegeben habe. Die Backups etc. funktioniert alles, bis auf die Mails. Dachte zunächst das ist son aussitzproblem ^^ aber das warten hat leider nicht geholfen.

hatte jemand ähnliche Probleme und hat diese lösen können ?

Gruß
0

Kommentare

rene204
rene20427.10.1108:41
hast du denn unter Mail in den Einstellungen auch das entsprechende Kennwort eingetragen? (richtigen Account vorausgesetzt?)
Ich weiss aktuell garnicht, ob es iCloud-Mails überhaupt gibt. so weit ich weiss, ist es nach wie vor ein e @me.com-Adresse, oder?
Irgendwie hat die doch erst einmal nichts mit der iCloud zu tun...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20427.10.1108:47
ok, hab gerade nochmal nachgesehen, kennwort musst da da ja nur einmal angeben..

Soory, keine idee, ausser eventl. den Account noch einmal neu anzulegen..
in wie weit das aber die bestehenden Daten beinflusst, keine Ahnung.
Backup machen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.