Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Problem mit Dashcode

Problem mit Dashcode

dan@mac
dan@mac15.06.0600:23
Hallo,
ich möchte ein Widget mit Dashcode erstellen. Ums genau zu sagen benutze ich dafür die RSS Vorlage.
Wenn ich die URL meines RSS Feeds eingebe und dann auf Run drücke, ist nichts im Widget zu sehen. Auch wenn ich sage dass auch Einträge vom letzten Monat gezeigt werden sollen, shehe ich nichts. Was amch ich falsch? Mit dem Mactechnews Feed bekomme ich es nur manchmal hin und mit anderen meist gar nicht.
Das ist übrigens der Feed: [url]feed://www.full-glory.com/news/files/fg_clan_news.xml[/url]
0

Kommentare

alfrank15.06.0602:35
Woher hast Du DashCode ???
0
_mäuschen
_mäuschen15.06.0603:08
Macbook Pro included developer tools


0
_mäuschen
_mäuschen15.06.0603:10
Tja, wirlieben diesen Filter, den da MTN eingebaut _
0
dan@mac
dan@mac15.06.0619:57
Welchen Filter?
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0620:18
dan@mac
Welchen Filter?

Füge den Unterstrich "_" an dir URL hinten dran.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.