Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Adium

Problem mit Adium

Multimediawespe12.03.0820:13
Hallo, seit eben habe ich ein Problem mit Adium: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Zwar versucht das Programm, zu verbinden, aber weiter als 20% (Bildschirmname gesendet...) kommt es nicht.
Woran könnte das liegen?
Viele Grüße, Marius

0

Kommentare

dedj12.03.0820:17
bissel warten und einfach nicht mehr verbinden lassen. Das Problem hab ich auch als wenn er kurz hinternander versucht sich einzuwählen.

Hatte ich diese woche erst mit MSN Deaktiviert und dann nach paar min wieder eingewählt.
0
JenSch
JenSch12.03.0820:27
Hab seit knapp einer halben stunde das gleiche problem... hab aus lauter verzweiflung sogar mein windoof laptop angeschmissen, aber da geht auch nix
einfach abwarten und ein bierchen trinken

„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
chill
chill12.03.0820:30
ja meine güte, auch icq spinnt ab und an. das leben geht weiter ... macht ein bierchen auf und probierts später nochmal
mein icq spinnt auch grad, dieselben problemchen beim einlogen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Multimediawespe12.03.0820:33
Das klappt leider nicht...
0
Multimediawespe12.03.0820:41
Okay, ein Bierchen ist wohl nix für mich in meinem zarten Alter von 14 Jahren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.