Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mir Sound

Problem mir Sound

feldmarv
feldmarv12.03.0819:43
Ich hab ein Problem!
Wenn ich bei meinem Macbook keine Kopfhörer/Boxen anschliesse kann ich kein Soundabspielen.
Es kommt immer dieses Zeichen (bild)
Beim Kopfhöreranschluss leuchtet ein Rotes Lämpchen.
Was kann ich machen dass ich auch ohne Externes Gerät Sound hören kann?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

itoc12.03.0819:47
habe ich auch seit dem samstag, bisher half immer kurzfristig den pram zurück zu setzten oder die preference dateien im library ordner zu löschen.
weiss bisher nicht woher das kommt. mhh

grüsse

itoc
0
Jaguar1
Jaguar112.03.0819:49
Noch ein paar mal die 3,5 mm Klinke ein- und ausstöpseln.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank12.03.0819:56
Das rote Lämpchen ist der optische Digitalausgang, der in der Klinkenbuchse integriert ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.