Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mein iphone 4S in mein primäres WLAN zu bringen

Problem mein iphone 4S in mein primäres WLAN zu bringen

drfloyd
drfloyd01.01.1217:11
Ich hab hier ein 4S und ein 4er iPhone und eine TimeCapsule die mein WLAN stellt inkl. Gästenetzwerk. Mit dem 4er komme ich ohne Probleme in mein primäres WLAN. Mit dem 4S komme ich aber nur ins Gästenetzwerk. Wenn ich versuche ins primäre zu kommen, bekomme ich immer ne Fehlermeldung das die Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen ist.
Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt am 4S und auch habe ich der TC gesagt das Geräte im Gästenetzwerk untereinander kommunizieren dürfen.

Ne Idee?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.01.01.1217:25
Ja, ... hat du den Zugriff auf's WLAN nur für bestimmte Geräte bzw. MAC-Adressen zugelassen? So liest sich deine Frage. Wenn ja, trägst du die MAC-Adresse des 4S dazu und es müsste funktionieren.

Hier ein Screenshot:
0
Dirk B.
Dirk B.01.01.1217:31
jetzt auch mit richtigem Link:
0
drfloyd
drfloyd01.01.1218:52
Nein ist NICHT MAC-Adressiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.