Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem beim Synchronisieren seit Lion

Problem beim Synchronisieren seit Lion

MeckiRS12.08.1118:57
Hallo und guten Tag!

Ich habe folgendes Problem:
Seit der Installation von Lion klappt die Synchronisation des iPhone und des iPad mit dem Rechner nicht mehr, d.h. Kontakte, Kalender und alles was unter dem Info-Button bei iTunes läuft lässt sich nicht mehr synchronisieren.
Bei Apps, Fotos etc geht es einwandfrei.
iPhone und iPad haben die neueste Software, ebenso der Mac.
Habe schon iTunes neu installiert, Zugriffsrechte repariert usw. aber keinen Erfolg.
Ebenso die iPhone - Software "Wiederhergestellt".

Habt Jemand eine Idee woran das liegt?

Danke und Gruß


„Wer glaubt hat keine Lust zu denken (Oscar Wilde)“
0

Kommentare

diadukt30.08.1119:15
Probier doch mal bei einem Freund dein Iphone zu synchronisieren. Wenn das klappt, ist es wohl dein Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.