Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pro Display XDR im Apple Store ansehen?

Pro Display XDR im Apple Store ansehen?

JanoschR
JanoschR27.12.1909:49
War jemand letztens in einem Apple Store und hat dort schon das neue Display gesehen? Überlege gerade nach Sindelfingen zu fahren, um es mir anzusehen. Bin mir aber nicht sicher, ob sie es dort schon haben.
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ27.12.1909:55
... wie wäre es mit einem Anruf 07031 410 4600
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
-1
massi
massi27.12.1910:30
...das wäre wohl zu einfach.
0
JanoschR
JanoschR27.12.1911:09
ach leude 😘... vielleicht hat es ja schon jemand gesehen und möchte mal berichten?!
0
olilech27.12.1911:56
Ich würde da mal unabhängige Testberichte abwarten, bevor ich mir so einen teuren Monitor kaufe. Hoffe dass da mal ein Test bei prad.de erscheint.
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.1913:05
JanoschR
vielleicht hat es ja schon jemand gesehen und möchte mal berichten?!
Ich werde gerne berichten.
Musst Dich halt noch ein paar Wochen gedulden!
+2
gorgont
gorgont27.12.1921:01
Hot Mac
JanoschR
vielleicht hat es ja schon jemand gesehen und möchte mal berichten?!
Ich werde gerne berichten.
Musst Dich halt noch ein paar Wochen gedulden!

Hast du bestellt? Mit dem 16er MBP?
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Werde doch noch das nächste Update des 16“ abwarten und erst dann bestellen. Aktuell bin ich noch gut versorgt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.1921:11
gorgont
Hast du bestellt? Mit dem 16er MBP?
Ja!
Das MBP habe ich bereits im Einsatz, auf das Display muss ich noch warten.
Ich bin echt gespannt.
0
M@rtin28.12.1910:29
Ich will ja nicht die Vorfreude trüben, aber gab es nicht Beachte, wonach das Display an am MBP Probleme bereitet kann? Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
0
Hot Mac
Hot Mac28.12.1910:45
M@rtin
Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Das weiß ich auch nicht.
Der iMac Pro soll Probleme mit dem XDR Display haben, das MBP nicht (AFAIK).
0
M@rtin28.12.1911:16
Hot Mac
...
Der iMac Pro soll Probleme mit dem XDR Display haben, das MBP nicht (AFAIK).

Kann auch sein, dass ich das verwechsle.
0
matt.ludwig28.12.1911:17
Probleme nicht, der iMac Pro kann es aber „nur“ über 5k ansteuern. Viel Spaß mit dem Teil
Hot Mac
M@rtin
Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Das weiß ich auch nicht.
Der iMac Pro soll Probleme mit dem XDR Display haben, das MBP nicht (AFAIK).
0
Polc1
Polc128.12.1911:21
Hallo,

war heute in Sindelfingen im Apple-Store, dort ist das Display nicht ausgestellt. Kannst Dir die Fahrt also sparen, wenn Du nur deswegen dort hin willst.

Grüße

Polc1
+4
Zw31St31n
Zw31St31n28.12.1915:12
Ich würde es ja auch zu gerne einmal sehen. Hier im Apple Store MTZ steht leider auch noch kein neuer Pro mit Display.
0
JanoschR
JanoschR28.12.1921:43
Polc1
Hallo,

war heute in Sindelfingen im Apple-Store, dort ist das Display nicht ausgestellt. Kannst Dir die Fahrt also sparen, wenn Du nur deswegen dort hin willst.

Grüße

Polc1

Danke! 🙏🏼
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.