Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pressebilder MacBook

Pressebilder MacBook

T.S.M
T.S.M28.11.0815:11
Hallo zusammen

Ich suche Bilder des MacBook / Pro in grosser Auflösung. Weiss jemand wo man diese findet?

Danke schon im Voraus

(Google hab ich schon probiert )
„Form and function should be one!“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot28.11.0815:18
Dann google noch einmal. Ist wirklich nicht schwer (nicht nur die Bildsuche bei Google bemühen.)

Habe noch eine "Idee":
Wie wäre es mit www.apple.com? Bereich press/media? product images?

Zwei bis drei Überlegungen muss schon anstellen, kann Google einem auch nicht abnehmen.

0
jogoto28.11.0815:21
0
T.S.M
T.S.M29.11.0811:31
jogoto

Danke dir... genau diese Seite habe ich lange gesucht.

bernddasbrot Danke für deinen wirklich sehr Hilfreichen Kommentar. Ich dachte, ich sagte bereits das ich Google schon probiert habe... und ja auch nicht nur die Bildersuche. Schade, dass man hier immer zuerst einmal dumm behandelt wird, nur weil man eine Frage hat. Echt schade. Früher war das anders!
„Form and function should be one!“
0
overdoze
overdoze29.11.0812:24
Also ich komme mit den Keywords "macbook press image" direkt zum Ziel - gleich der vierte Hit. Tut aber nix zur Sache, prinzipiell hast Du Recht mit Deiner Kritik, jedoch ist Dein Anliegen wirklich nicht unauffindbar in den Weiten des WWW.
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.11.0812:28
T.S.M.

Tut mir leid, dass du dich blöd angemacht fühlst.

Aber wer etwas im Internet sucht, sollte m.E. auch in der Lage sein, ein bisschen nachzudenken. Nicht nur zu googeln.

Daher auch mein (ernst gemeinster!) Hinweis. Wo könnten solche Bilder zu finden sein? Bei dem Hersteller, der Bilder für die Medien bereit stellt vielleicht?

jogoto hat sich erbarmt und für dich exakt den Link herausgesucht, den du, mit zwei Sekunden nachdenken auch gefunden hättest.

Mit einer Google-Suche und den Begriffen
apple press pictures
wäre es übrigens der erste Treffer gewesen.

Ja, früher war das anders, da haben die Leute noch überlegt, nicht (mit schlechten Suchbegriffen) gegoogelt.

Das ist oft so, als würde ich hier fragen, ob jemand weiß, ob ich noch Milch im Kühlschrank habe, habe bei Google nichts gefunden.
0
alfrank29.11.0813:35
T.S.M.: Auf der Apple-Homepage ganz unten ist ein Link, der "Presse" heißt, dort ist dann rechts eine Liste mit dem Titel "Weitere Infos" und dort gibt's dann "Bildmaterial"...

Was ist denn daran so schwer zu finden ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.