Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preisvorstellung vom iMac G3

Preisvorstellung vom iMac G3

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.04.0614:25
Hallo Mac Gemeinde,habe mir ein MB Pro bestellt,so und nun heißt es Abschied nehmen vom iMac G3 mit 600Mhz,80GB,1GB RAM,AirPort Karte drin,OSX 10.45 und OS 9.2.2,er sieht aus wie Neu ! keine Kratzer am Gehäuse und Bilschirm,aja die Farbe ist Graphite,Originale Tastatur und Maus sind auch dabei,was kann man verlangen ohne ihn gleich bei Ebay rein zusetzten (Gebühr usw.) DANKE.
0

Kommentare

Boss
Boss26.04.0614:45
Schau da mal rein die haben auch Kleinanzeigen
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0615:42
Sehr feines Gerät! Könnte ich fast schwach werden!

Will grad nur kein Geld dafür ausgegeben

Obwohl: Airport... Wäre das richtige für meinen evtl. geplanten Auto PC... Vielleicht kannst ja mal ein unverbindliches und tolles MTN-Mitglieder-Angebot machen

Wie alt ist denn die Festplatte?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ren Dhark
Ren Dhark26.04.0615:51
Nicht weggeben !
Behalt ihn... der Trent geht eindeutig zum Zweitmac.
Habe mitlerweile auch 4 Stück ( Mac Classic, iBook Chamshel, G4 MDD, Mac mini )
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0615:56
Ren Dhark
Nicht weggeben !
Behalt ihn... der Trent geht eindeutig zum Zweitmac.
Habe mitlerweile auch 4 Stück ( Mac Classic, iBook Chamshel, G4 MDD, Mac mini )

LOL, der Trend geht ----..... toll
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0615:58
Ja klar, weg geben ist nicht toll. Aber die Kohle winkt halt!


Könnte bei der Gelegenheit auch mal wieder meinen PowerMac G4 350 PCI Graphics anprangern... Aber ich lass es mal
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
moe333
moe33326.04.0616:01
bei m acnews steht er mit 310€ drin, aber ich denke du bekommst mehr, wenn du ihn bei ebay verkaufst. die gebühren dafür sind auch nicht so hoch, wie du scheinbar denkst
0
pixler26.04.0616:01
lol...die kohle winkt halt.... obs die 200 euronen wert sind die mann für nen imac noch bekommt ???? dann würd ich den doch lieber behalten...und als itunes server in der küche oder im bastelraum aufstellen.
0
Bernd
Bernd26.04.0616:03
Tja hab noch nen SNOW 600 mit 80 GB platte, 512 MB RAM und Airport abzugeben! Was zahlt IHR?:-G:-G:-G:-G
0
myPod26.04.0616:12
Jaguar1

AutoPC? Wir haben ja noch nicht mal dein neues Auto gesehen.

Hot Mac ist sicher schon ganz verzweifelt
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0617:57
myPod
stimmt! Hier ist absolutes April-Wetter. Ein dreckiges Auto mag ich euch nicht zeigen! Aber so viel schon mal: es ist ein Seat Ibiza (also nichts besonderes)...

maniacintosh
dann lies mal bei @@ pixler

Es ist ein super All-in-One Gerät welches mit großer Festplatte (bis 128 GB, genügend RAM (bis zu 1 GB) noch richtig viel Spaß machen kann. Irgendwo in einem Eck als Surf- und Emailstation. iTunes-Server für AirportExpress. Er kann zuständig für die Unterhaltung im Partykeller sein usw.

Klar ist ein mini schneller. Aber auch viel teurer (weil i. d. R. ja dann noch ein Bildschirm dazu muss usw.). Und dann hat man wieder zusammen gestellte Einzelgeräte.

Also der iMac G3 war und ist nach wie vor ein sehr tolles Gerät! Vor allem mit FireWire wie ihn @@ Andreas Drechsler hat.

Andreas Drechsler
was für ein optisches Laufwerk ist denn drin?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.04.0601:21
Guten Abend Männer kam gerade von der Arbeit erst Heim,also die Platte ist 1 Monat alt und bei K&K in Frankfurt gekauf es ist eine SEAGATE BARRACUDA,das Laufwerk ist ein CD/CD-RW .Preisvorstellung ? sendet mir eure Angebote ruhig zu,Abholung in FRA ist kein Problem ansonsten 8,90 Porto mit Hermes.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.04.0601:25
aja sein Einsatzort momentan noch .
0
alfrank27.04.0601:29
Einen G4 iMac mit 15" TFT bekommt man ab knapp € 400.-, also sind für einen G3 iMac € 300.- vielleicht gerade mal bei eBay drin, sonst keine € 200.-

Aber: Gute Entscheidung, ein MacBook Pro zu kaufen - ich bin mit meinem überglücklich !
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.04.0612:53
alfrank,wenn Du die einzelnen Kompunenten zusammen zählst was sie kosten bin bei weiten über 400€ (AirPort Karte,RAM,HD usw.) denke werde mein Glück mal bei Ebay versuchen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh26.04.0617:07
Ich persönlich würde für einen G3-iMac keine 100€ mehr hinlegen, ich verstehe nur nicht, warum die Dinger bei eBay noch wie blöd weggehen? Sehen zwar hübsch aus, aber zu viel mehr als Surfen taugen die Kisten auch net mehr, ausserdem fand ich bei den G3s die Bildschirme schon immer indiskutabel kleine!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.