Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Preise bei Apple Händler ein Witz?

Preise bei Apple Händler ein Witz?

Gerry
Gerry22.12.0416:24
Gut das man wen man bei Apple Händler kauft ein wenig mehr bezahlt als beim MediaMarkt was Waren von Drittherstellern betrifft ist mir schon klar.
Aber das man bei den Händlern schon teurer ist als beim Apple Store selber finde ich schon hart.
Habe mir jetzt das Contour Jog Shuttle Pro v2 bestellt. Kostet beim Apple Store 129 €

Bei dem Mac Händlern gleich mal 138 €

Nicht schlecht, WAS?

Bei dem Kistenschiebern bekommst das um ca. 119 € (wen du einen findest der weis von was du da redest den die meisten kennen das gar nicht). Das es beim Apple Store/Händler mehr kostet ist mir schon klar aber das finde ich stark.
Bei einen bekannten bei mir der sich ein Grafiktablett gekauft hat war der abstand von Store auf Händler sogar 40€.
Ich muss zwar dazusagen das wir es beide dann um den Preis von Store auch beim Händler bekommen haben, aber auch nur weil wir Ihnen gesagt haben wir kaufen es nur um dem Preis von Store.
Also wer nix sagt oder nicht vergleicht der Zahlt halt mal.
0

Kommentare

Gerry
Gerry22.12.0416:26
Muß dazusagen das es sich dabei um Händler in Wien handelt. So wie einer großen Firma die so woll in DE auch als in AT verkauft
0
Gerry
Gerry22.12.0416:33
Gerry
Gut das man wen man bei Apple Händler kauft ein wenig mehr bezahlt als beim MediaMarkt was Waren von Drittherstellern betrifft ist mir schon klar.
Aber das man bei den Händlern schon teurer ist als beim Apple Store selber finde ich schon hart.
Habe mir jetzt das Contour Jog Shuttle Pro v2 bestellt. Kostet beim Apple Store 129 €

Bei dem Mac Händlern gleich mal 138 €

Nicht schlecht, WAS?

Bei dem Kistenschiebern bekommst das um ca. 119 € (wen du einen findest der weis von was du da redest den die meisten kennen das gar nicht). Das es beim Apple Store/Händler mehr kostet als beim MediaMarkt, ist mir schon klar, aber das finde ich stark.
Bei einen Bekannten von mir der sich ein Grafiktablett gekauft hat war der abstand von Store auf Händler sogar 40€.
Ich muss zwar dazu sagen das wir es beide dann um den Preis von Store auch beim Händler bekommen haben, aber auch nur weil wir Ihnen gesagt haben wir kaufen es nur um dem Preis von Store.
Also wer nix sagt oder nicht vergleicht der Zahlt halt mal.
0
kawi
kawi22.12.0416:42
Hier im SPAR Markt gibts das preiswerteste 500g Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen (geschnitten) nicht für unter 1,29 € !
Im Aldi gibts 5 Kornsorten Brot für zwischen 0,59 und 0,79 cent und selbst im Kaisers kostet das 500g geschnittene Brot nur 0,79 €.

So funktioniert eben das Geschäft. Jeder kann seine eigenen Preise festlegen und der Kunde kann entscheiden ob er das was er sucht im Spar, bei Kaisers oder im Aldi kauft. Der dessen preise zu teuer sidn verkauft von Ware X warscheinlich weniger, hat dafür aber ein besseres Angebot bei Wary Y. Nennt sich freie Marktwirtschaft und funktioniert in Deutschland schon seit einigen Jahren so ... Wo ist das Problem ?
0
erklaerbaer22.12.0416:59
geschenkt bekomme ich nirgends was. man kann ja überlegen, wo die differenzen hingehen. bei den einen ists das geringe sortiment (aldi), bei den anderen die kompetenz der mitarbeiter (saturn, mediamarkt, meistens), bei wieder anderen der drittporsche vom chef...
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.12.0417:01
tja, bin ich froh, lebe ich hier in der Schweiz!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.12.0417:04
oh, sorry, sollte nicht hier gepostet werden .. hab hier irgendwie die übersicht verloren! ... *sch...windowsanarbeitsplatz* ... sorry!
0
sYntiq22.12.0416:31
Habe das Contour Shuttle Pro V2 vor einigen Monaten auch gekauft. Da war es aber eher so das es bei jedem Kistenschieber 139 Euro oder mehr kosten sollte, während es mich bei Gravis 119 Euro kosten sollte und ich es (Dank Lieferverzögerung etc) für 109 Euro bekommen habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.