Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preis für Powermac mit allem drum und dran

Preis für Powermac mit allem drum und dran

hoshbad
hoshbad15.01.0415:53
Hi,

ich könnte von einer Grafikschule, welche geschlossen wurde, einige Macs erwerben. Die Informationen dazu sind noch nicht 100%ig da, aber folgendes weiss ich im Moment:

- PowerMac G4 533 Mhz
- 40 GB Platte
- 128MB Ram (muss natürlich aufgestockt werden)
- CD-Brenner (war das damals schon mit Combo, also DVD?)
- NVIDIA Grafikkarte (wieviel RAM könnte die haben?)
- Maus & Tastatur
- 17" Iiyama Monitor (CRT)
- Angeblich einige Software-Lizenzen (PS, FCP, Quark, etc.)
- Grafiktablet (weiss leider noch nichts nähers)

Und? Was würdet ihr für sowas noch hergeben?
0

Kommentare

Bodo
Bodo15.01.0415:56
Und der Preis?
0
hoshbad
hoshbad15.01.0415:58
Ups, ich Trottel
Also im Moment wohl 600EUR, kann aber sein, dass der noch etwas runter geht.
0
rofl
rofl15.01.0416:02
Mit Monitor würde ich sagen voll okay...
0
NoName
NoName15.01.0416:16
hoshbad OK, ich nehme den Rechner:-) (falls Du ihn nicht möchtest)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
hoshbad
hoshbad15.01.0416:18
NoName
hoshbad OK, ich nehme den Rechner:-) (falls Du ihn nicht möchtest)

Ich könnte wahrscheinlich mehrere bekommen
0
GordoMac
GordoMac15.01.0416:24
Guck mal bei macnews.de, da gibts ne Gebrauchtpreisliste (nur die Macs). Einfach auf der Startseite oben rechts aufs EURO-Zeichen klicken.
0
BigMac
BigMac15.01.0416:27
warum nicht? wenn du kein poweruser bist ein brauchbares gerät, das noch viele jahre werkeln wird. wenn du ein gerät ohne peripherie (monitor, drucker) hast, wär ich evtl. auch interessiert.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Nova Sentinel15.01.0416:46
Der Preis ist sicherlich ok, allerdings ist das teil für games nicht mehr zu gebrauchen....

zum arbeiten langt das sicher, sehe ich ja bei meinem vater....
der kommt selbst noch mit G4 400 rechnern gut aus.... (sammt panther)
0
hoshbad
hoshbad21.01.0418:45
Befinde mich im Moment in den "Verhandlungen" um einen Termin
Ist halt eine Schule und braucht ewig

Ich werd mich melden, sobald es was neues gibt.
0
Murdock21.01.0418:42
hoshbad (ohne c! )
<br>Wie sieht es denn aus? Hat sich schon was ergeben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.