Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook geklaut, was nun?

Powerbook geklaut, was nun?

MacTobbes
MacTobbes11.02.0701:40
Hallo, mein schönes Powerbook ist geklaut worden. Es war ein PB G4 15"/512MB/80GBHD/Combo.

Gott sei Dank habe ich ein Backup auf externer Platte gemacht. Ich stelle hier auch die Seriennummer rein, falls einer von euch was hört oder angeboten bekommt. S/N W85064PERG3

Was kann ich tun? Habt ihr noch Ideen?

In diesem Sinne herzlichen Dank

(Ex-)Mactobbes

P.S. Wie ist denn das MacBook Pro so?
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

iKev
iKev11.02.0701:51
MacTobbes
P.S. Wie ist denn das MacBook Pro so?

hübsch
0
iBruno11.02.0701:52
wahrscheinlich um einighes schneller als den Pb...
(und das sogar unter rosetta mitlerweile)
0
Martin Springer11.02.0701:55
oh man... mein Beileid. Sowas wünsch ich echt niemand. Wie ist das passiert?

ich glaube es gibt bei apple eine Diebstahlseite, bzw in vielen anderen Foren.

Vieleicht mal eBay genauer beobachen, das da einer eins verkauft... Amazon evtl auch. Vieleicht auch sämtliche grosse Servicepartner von Apple? Sollte es mal kaputt gehen...
0
appleboy11.02.0702:09
Mein Beileid.


Stelle es hier rein:



Vielleicht bringt es ja was?!
Toi toi.

Und vielleicht auch bei der Polizei melden. Anzeige gegen unbekannt?
Man weiss ja nie ...

0
lupo
lupo11.02.0702:28
Die nächsten Monate regelmäßig bei eBay reinschauen. Da hab ich vor ein paar Jahren mein geklautes Pb wiederentdeckt und und dann auch mit Hilfe der Polizei wiederbekommen. Ist nur ne kleine Chance, aber immerhin Eine.
0
Stefan S.
Stefan S.11.02.0702:48
Diebstahldatenbank bei MacGadget:
und macnews
Google mal stolen macs und gestohlene Macs
0
gorgont
gorgont11.02.0702:53
Wie ist das denn passiert? Wurde eingebrochen bei dir daheim?
Ärgerlich!!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank11.02.0712:30
So ein Mist ! Herzliches Beileid !

Das MacBook Pro, besonders das aktuelle mit Core 2 Duo Prozessor, ist echt genial !

Rasend schnell, leise und (das C2D Modell) kühler als das Alu PowerBook !

Hier mein Vergleich der zwei MBPro Generationen:

Und hier der zwischen Alu PB und 1. Generation MBP:

Viel RAM ist sehr wichtig ! Am besten 2 GB !
0
teorema67
teorema6711.02.0712:40
Hoffentlich OF Password gesetzt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Moe99999
Moe9999911.02.0711:46
hmm ich denk mal die chance dass du es wieder bekommst ist sehr gering. Aber dass MBP ist einfach genial, ich kann es jedem empfehlen. Aber ich würde trotzdem mal bei ebay etwas genauer gucken
„42“
0
Mac Steve Pro11.02.0711:30
oh, dass ist scheisse.. mein beileid...

ich habe auch ein macbookpro, und es ist toll und auf jedenfall schneller wie dein pb

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.