Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4 - Panning

Powerbook G4 - Panning

kacheng
kacheng11.11.0421:04
Hi,

mir ist aufgefallen, dass das Panning beim Powerbook nicht richtig funktioniert.
Wenn ich den Balance-Regler ganz auf 'rechts' regel, dann hoere ich noch immer aus dem linken Speaker Ton. Andersrum ist der rechte Speaker 'tot'.
Nur bei mir so?
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke11.11.0421:37
das 15"er pb hat glaub ich 3 lautsprecher - einen zusätzlichen mitteltöner oder so
0
Jaguar1
Jaguar111.11.0422:33
is panning ein anderes wort für balance?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill11.11.0423:08
ich meine, dass es am dritten lautsprecher liegt, welcher nicht ganz mittig sitzt....
0
Bernhard Krug11.11.0422:39
hat das mit meinem 15" ti-pbook gehabt. die audio-midi-einstellungen haben sich immer verstellt, daß eine Seite lauter war. mit dem al-pbook ist es ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.