Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Füße / Gumminoppen

Powerbook Füße / Gumminoppen

radar15.07.0423:31
Hallo!

Ich hab grad festgestellt das mein PB einen der Gummifüße verloren hat. Irgendwann wurde darüber im Forum schon mal gesprochen, allerdings finde ich den Thread nicht über die Suche. Kann mir jemand entweder den Link aus dem Forum schicken oder mir sagen wo ich die Dinger als Ersatzteil bestellen kann? Oder kann man die auch bei Apple direkt bestellen?

Danke.
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.07.0400:00
Hier zum Beispiel @@
0
radar16.07.0400:09
Danke sonorman!

Ich hatte ein paar Variationen ausprobiert, war aber nicht fündig geworden. Jetzt guck ich mal weiter.
0
Sven Janssen
Sven Janssen16.07.0400:11
ach wenn Du das Teil bekommst von apple dann sag mir mal bescheid.
weil ... Zitat von meiner Webseite

"Apple Support und Gummie Füsse

Gerade wieder ein wunderschönes Erlebnis mit dem Kundensupport von Apple gehabt.
Und zwar geht es um meine zwei Gummifüsse von meinem iBook. Ich hatte das Thema hier bereits einmal erwähnt.
Heute kam ich dann endlich einmal bei Apple anzurufen.
Nach 15 Minuten in der Warteschlange ( und das um 8:00 Uhr morgens ) ging eine Frau ans Telefon, nahm das Problem auf und meinte zu mir das ich die Füsse aber selber zahlen müsste.
Die Begründung was das allerbeste:
Weil die Füsse nicht von alleine abgehen können!
Apple beschuldigt mich also das ich muttwillig und mir purer böser Absicht die Füsse abgemacht hätte, damit ich der Firma einen Schaden anrichte.
Sagt mal was Rauchen die da drüben?
Der Spaß sollte mich dann 16 Euro kosten. Ich meinte das ich dann ja nur 8 zu zahlen hätte, mit der Ahnung was nun kommen würde.
"Nein ich müsste 16 Euro zahlen, weil die Füsse nur im Viererpack verschickt werden".
Lustig, wenn die Dinge doch nicht von alleine abfallen, warum dann 4? Falls ich muttwillig alle viere abmache?
Ich habe mich geweigert 4 zu kaufen wenn ich nur 2 benötige und vor allem würde mich mal interessieren woraus die Füsse gemacht sind das ein Stück 4 Euro (fast 8 DM) kosten?!.

Dann hat mich die gute Frau zum Kundendienst (das war der technische Support) weitergeleitet.
Nach nochmals 10 Minuten in der Warteschlange kam dann die Tonbandansage das der Kundendienst ja erst ab 9 erreichbar ist ??? !!! *kopfschüttel*
Der Anruf kostet mich dann 1,12 Euro und 35 Minuten meines Lebens.

Wenn ich dann wieder runtergekommen bin, rufe ich den Kundendienst an.
Muss nur noch rausfinden wie ich ohne Tastengedrücke direkt da hin komme



by SJ [2004/07/12] at 10:07"


Sven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.