Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook Batterie tauschen unter Garantie

PowerBook Batterie tauschen unter Garantie

macdevil
macdevil16.05.0600:41
Hallo Leute

Meine PowerBook G4 Batterie spinnt und zickt hier rum wie nix. Das PowerBook ist 4 Monate alt, das sollte ja nicht der Fall sein, oder?!?!

Wie verhalte ich mich? Wo kann ich den Garantieanspruch an Apple melden? Muss ich das PB einschicken? Da sehe ich schwarz, da dies mein einziger Mac ist, ausser dem Server.

Fragen über Fragen.

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

qayasd
qayasd16.05.0600:49
Geh doch mal zum nächsten Apple Service Partner. Der kann dir da weiter helfen.
0
Hinnerk
Hinnerk16.05.0601:27
Ich würde allerdings nicht zu lange warten, es ist üblich auf Akkus nur 6 Monate Gewährleistung zu geben.
0
larsvader
larsvader16.05.0602:30
Ich habe damals bei meinem iBook G3 500 nach 2 1/2 Jahren den Akku gegen einen neuen getauscht bekommen, weil der alte weniger als 50% Kapazität hatte. Der Akku ist im Apple-Care mit drin.
Das iBook habe ich damals bei Karstadt gekauft und Apple-Care günstig über eine Studentenaktion an meiner Uni bekommen. Mit Problemen bin ich aber generell zum Graviladen gegangen. Da der ein Apple-Service-Partner (oder so) ist, kann man da alles regeln.
Ich habe denen mein Problem geschildert und musste dann nur den Akku abgeben. Ich konnte also mit Netzteil weiterarbeiten. Nach ca. einer Woche konnte ich mir dann den neuen Akku abholen.
0
Frank
Frank16.05.0600:49
In Deutschland ist bei Mängeln erst mal der Händler zuständig. Egal ob Joghurt, Auto oder Mac. Frag da doch erst mal nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.