Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Power Point Präsentation

Power Point Präsentation

karlquelle21.04.1612:54
Ich öffne die Präsentation, es kommt zum Vorschein, dass nach der letzten Eröffnung schwerwiegender Fehler gefunden wurde. Zu öffnen? Ich drücke ja. Und alles bleibt hängen. Sagt mir bitte, ist es möglich die Präsentation zu öffnen?
0

Kommentare

Appletiser
Appletiser21.04.1613:40
Hi.
Kannst Du Deine Angaben etwas weiter spezifizieren?
- Version Office, Dateiformat (ppt / xppt)?
- Öffnen per Doppelklick in Finder oder aus Programm heraus?

vg.
0
kawi
kawi21.04.1617:35
Und: hängt das Programm Powerpoint als solches?
=> dann ist die Installation evtl beschädigt. Die Präsentation als solches geht vermutlich an anderem rechner/anderen Instalationen zu öffnen
oder: hängt nur die eine Präsentation? Also kannst du Powerpoint öffnen, andere präsentationen erstellen, öffnen?
=> dann ist eher mit dem Dokument was im argen
0
karlquelle30.04.1620:11
PowerPoint Repair Toolbox
habe hier gefunden was brauchte!
0
john
john30.04.1620:24
na klaaaar
nice try
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
karlquelle30.04.1620:40
PowerPoint Repair Toolbox
cooles Tool wirklich! DANKE
0
john
john30.04.1620:43
wie heisst das tool nochmal? kannst du den link bitte nochmal posten?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Krypton30.04.1621:53
@MTN Admin: bitte die Werbelinks entfernen.
0
Kuziflu
Kuziflu30.04.1622:57
Hat er sich wirklich bei sich selbst für den Programmtipp bedankt?
0
iKurt
iKurt01.05.1610:25
Die Anfrage sieht mir doch sehr nach einem Werbebeitrag für das Tool aus.
0
john
john01.05.1610:30
iKurt
Die Anfrage sieht mir doch sehr nach einem Werbebeitrag für das Tool aus.
ehrlich?

„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.