Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plug-ins für After Effects CS3

Plug-ins für After Effects CS3

Big Boy09.06.0711:07
Wo gibts coole plug-ins für After Effects CS3 und PS CS3?????

Danke und gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL09.06.0712:49
Kommt drauf an für welchen Bereich du die PlugIns brauchst, hier findest du erstmal allgemein sehr Brauchbares:



Dir ist bewusst dass After Effects CS3 noch im Beta Stadium ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.