Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pixelfehler oder Staubkorn iPhone4

Pixelfehler oder Staubkorn iPhone4

blackyE25.06.1015:28
Hi Leute,

musste leider gestern Abend mit entsetzen feststellen das mein neues iPhone 4 einen sehr auffallenden Pixelfehler/Staubkorn hat.

Achja habe eben auch noch einen Kleineren entdeckt.

Wisst ihr ob der Apple Store wo ich es mir gekauft habe es umtauscht?

Ich bin sehr verärgert darüber.
0

Kommentare

AmZ25.06.1015:36
ich denke die werden es einschicken und dann das Display austauschen oder das Staubkorn entfernen...

aber Umtausch halte ich für unwahrscheinlich
0
iApple25.06.1015:43
Das stimmt nicht, AmZ. Apple tauscht dir das Gerät sofort um. Hatte das selbe Problem mit dem 3GS und das wurde sofort getauscht.
0
klosti25.06.1015:44
ja also im Apple Store Rosenstraße in München dauert das 10 minuten dan kannst dein neues mitnehmen

aber ich bin mir nicht sicher ob die schon iPhone 4 Austauschgeräte vorrätig haben.
0
AmZ25.06.1015:45
uh, dann hab ich mich geirrt, danke
0
blackyE25.06.1016:12
Ich war eben mal da, im Apple Store Frankfurt. Die haben gesagt das ich einen Termin bräuchte oder Standby. Da ich leider schnell in meiner Mittagspause hingefahren bin und somit keine Zeit hatte musste ich mir einen Termin für Morgen geben lassen.

Ich finde das ein Unding, dass man als neuer iPhone 4 User nicht sofort betreut wird, sonder später wiederkommen soll.
Ich hoffe das Morgen noch Geräte da sein werden, weil mir auch keins reserviert worden ist.
Also der Service ist nicht gerade so super!
0
warptech25.06.1016:16
blackyE
Ich finde das ein Unding, dass man als neuer iPhone 4 User nicht sofort betreut wird, sonder später wiederkommen soll.
Ich hoffe das Morgen noch Geräte da sein werden, weil mir auch keins reserviert worden ist.
Also der Service ist nicht gerade so super!

Was hat das mit Unding zu tun???
Der Service bei Apple ist echt super und er läuft nur deshalb so gut, weil jeder, der ein Problem hat, einen Termin braucht, also auch du mit deinem iPhone 4G. Wieso solltest du besser sein, als jemand der ein iPad gekauft hat und Probleme hat? Nur dehalb weil das iPhone 4G seit gestern neu ist????

Sorry, aber sei froh, dass wir diese Apple-Stores haben, die diesen tollen Servive bieten!!!
0
blackyE25.06.1016:20
@warptech

Entschuldige bitte das ich mich zu dem Service geäußert habe. Wusste nicht das man gleich angegriffen wird wenn man seine Meinung äußert.

Es ist nunmal meine Erfahrung, die ich gemacht habe.

Toller Service ist was anderes!
0
chill
chill25.06.1016:45
genau: toller service ist dich immer sofort ranzunehmen, dir ohne nachfragen in 1 minute ein neues gerät in die hand zu drücken, und alle prozesse die ein reibungsloses ablaufen ermöglich über den haufen zu werfen. hauptsache DU, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
blackyE25.06.1016:48
Jap, Hauptsache ich!

Das schweift hier wieder mal ab, ist aber typisch! *sick*

0
blackeYe25.06.1016:58
ich kann diese geheule echt nicht mehr ertragen... sei froh, dass du einen termin bekommen hast....
0
blackyE25.06.1021:26
Habe nochmal ein Bild angefügt!
0
Hellokittyhater25.06.1021:30
Daran geht nu wirklich nicht die Welt zu Grunde... Wirst dein Austauschgerät schon kriegen. Zur Not halt erst in 2 Wochen. So beeinträchtigend ist für diese Zeit das Staubkorn auch nicht...
0
BinFordXtreme11.07.1017:52
und? was ist draus geworden? hat's apple getauscht, blackyE?
0
hapeko11.07.1018:16
Momentan fliessen 8.200 Tonnen Rohöl ungehindert ins Meer
0
BinFordXtreme11.07.1018:28
Die Info hab ich heute schon im bp forum erhalten. Aber Danke fürs Erziehen, Mama.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.