Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Pishing???

Pishing???

Dirk Redemann14.01.1118:31
Hallo habe vorgestern ein kleines Update meiner Hardware durchgeführt, siehe Bild 1
Nun nach dem Importieren aller Daten und der Registrierung bei Apple erreichte mich folgende
Mail: Bild2. Mein Apple ID-Account hat sich noch nie so gemeldet. Kennt das hier wer?
Habe Apple auch schon angemailt, aber die melden sich nicht.
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentare

Dirk Redemann14.01.1118:33
Bild zwei...ich konnte die Bilder nicht in einer Mail hochladen....
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0
Marcel Bresink14.01.1118:42
Ist googlen so schwer?
0
bolger
bolger14.01.1118:43
Sieht aus wie von Apple. Habe ich auch letztens erhalten, bei Änderung der Versand- oder Lieferadresse. Musstest du bei der Apple Bestellung den Sicherheitscode der Kreditkarte eingeben? Das könnte es schon gewesen sein.
0
Dirk Redemann14.01.1120:25
@ Marcel Bresink et al
Entschuldigung, dass ich durch diese mehr als überflüssige Frage den Betrieb des Forums behindere.
Mir ist natürlich klar, dass vor einer Anfrage hier erst alles unternommen werden muss, um unnötige
Anfragen, wie meine im Forum zu vermeiden.
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.