Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVD Brenner DVR-108D kompatibel mit iApps?

Pioneer DVD Brenner DVR-108D kompatibel mit iApps?

Christian Ziegler
Christian Ziegler16.09.0419:03
Hallo,

würde mir gerne den Pioneer DVR-108D zulegen. So viel ich weiss ist dieser nicht kompatibel zu den iApps.

Weiss hier jemand ob dies stimmt und wenn ja gibt es einen Patch um diesen kompatibel zu machen?

Vielen Dank

Chris
0

Kommentare

wurzelmac16.09.0421:09
Hier was interessantes zum DVR-108
Im Übrigen der zwar ungeliebte aber nötige Hinweis auf die (nicht ganz so tolle) Forumssuche.
Und: Welcome Onboard!
0
Christian Ziegler
Christian Ziegler17.09.0401:38
Vielen dank für Deine Antwort, ich denke Dein Link hat mir sehr geholfen
Und das nächste mal werde ich zuerst die Forumssuche befragen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.