Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CC - Fehler bei Start

Photoshop CC - Fehler bei Start

trw
trw21.08.1314:44
Moinmoin zusammen.

Ich habe mir gestern (notgedrungen) dieses doofe CC-Abo geholt.

Gestern konnte ich Photoshop auch nutzen und nach meinen Wünschen einrichten.

Doch heute kommt schon bei jedem Photoshop-Start ein sich über alles legendes Fenster (auch über Safari und andere Apps wenn PS im Hintergrund weiter "starten" soll) mit eigentlich leerem Inhalt und nix passiert mehr (außer dem üblichen Rad-Dreher).

Auf "Teilnehmen" klicken bringt auch nichts. Nur noch 3-Finger-Griff und/bzw "Sofort benden" helfen.

Kann mir jemand sagen was das ist und wie diesen Fehler wieder beheben kann??
0

Kommentare

hausfreund21.08.1316:34
Deinstalliere Photoshop und installiere es noch einmal ... so würde ich das machen.
0
Oceanbeat
Oceanbeat21.08.1317:56
Das passiert bei negativer Forenkritik über das Abo-Modell automatisch...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
trw
trw21.08.1318:22
hausfreund
Mist, da wollte ich eigentlich genau drum rumkommen.
Ich hab aber so etwas schon fast befürchtet ....


Oceanbeat
Mist, hat Adobe doch rausgekriegt, das ich dieses Abo-Verfahren "saudoof" finde und lieber beim alten Kauflizenz-Verfahren geblieben wär ... ;-(
0
hausfreund21.08.1318:26
Ich finde es momentan ganz komfortabel. Bei Apple motzt ihr ja auch nicht und im Prinzip ist das nichts anderes.
0
Igor Detlev21.08.1322:03
hausfreund
Ich finde es momentan ganz komfortabel. Bei Apple motzt ihr ja auch nicht und im Prinzip ist das nichts anderes.

er motzt nicht, sondern hat ein ernsthaftes Problem: er kann seine Software benutzen.
0
kmb22.08.1300:03
Igor Detlev
er motzt nicht, sondern hat ein ernsthaftes Problem: er kann seine Software benutzen.

Das ist natürlich oberdoof!!

0
trw
trw22.08.1308:45
Moin zusammen,

alles wieder i.O.

PS deinstalliert, neu geladen und wieder installiert.
Dann beim ersten Start etwas gewartet bis Popup erschien, das dann abgelehnt ... und bisher kein neues nerviges Popup mehr erhalten.

Danke an hausfrund für den Tipp.
0
hausfreund22.08.1310:04
Genau das hatte ich auch und Du wirst sehen, das das Abo gar nicht so schlecht ist Gern geschehen Das Fenster ist übrigens zur Teilnahme an Adobe Behance.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.