Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Photos und Videos werden beim Syncen nicht übernommen!

Photos und Videos werden beim Syncen nicht übernommen!

warptech27.11.0909:42
ich habe von AppleCare ein neues iPhone bekommen. Jetzt will ich mein altes einer Datensicherung unterziehen, aber leider synct es nicht die Bilder und Videos, die ich auf dem iPhone habe!!! Mit meinem alten 2G war das kein Problem, iPhoto geöffnet und automatisch sind die Bilder gesynct worden, wobei aber auch die Videos jetzt verloren gehen dürften!

Hat jemand Vorschläge? Oder werden bei der Datensicherung auch alle Bilder und Videos gesichtert?
Trotzdem hätte ich gerne meine Bilder und Videos auf meinem Mac!
0

Kommentare

jirjen27.11.0910:26
Die Bilder/Videos gehen meines Erachtens nach bei der Datensicherung zunächst und beim Wiederherstellen danach nicht verloren, sondern landen auch auf einem etwaigen Austauschgerät.

Wenn's in iPhoto nicht angezeigt wird: hast du evtl. "bereits importierte Bilder ausblenden" angehakt? iPhoto importiert außerdem idR nicht automatisch, sondern nur auf Knopfdruck.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.