Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PhotoSync mit iPhone funktioniert nicht

PhotoSync mit iPhone funktioniert nicht

beyou2009hh07.10.1116:37
Moin mitanand,

Ich habe hier ein iPhone 4, iPhoto aktuell und iTunes auch aktuell. Ich sage iTunes, er soll bitte 3096 Photos synchen, geb die Alben an, und er synct nur 447, legt dabei Alben an, die so in iphoto nicht existieren - Backup hab ich auch schon gelöscht, was mach ich falsch?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM07.10.1116:49
Hier hatten wir auch schon mal das Problem

kannst ja mal schauen ob der eine oder andere Tip bei dir hilft.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.