Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Phonedoctor.de oder Ähnliches... Hat jemand Erfahrung?

Phonedoctor.de oder Ähnliches... Hat jemand Erfahrung?

Bayern16.11.0917:44
Ich muss leider wegen einem defekten Dock-Anschluss an meinem kaum 2 Monate altem 3GS (es denkt dauernd dass ein falsches Accessoire angeschlossen ist und deshalb will er in Flugzeugmodus schalten) Irgendjemanden finden der mein iPhone reparieren kann.
Apple will nicht weil ich es natürlich in Italien gekauft habe.

Hat jemand Erfahrung mit iPhone Reparaturen die nicht von Apple gemacht wurden?
Oder kann ich Apple sogar bezahlen die Reparatur zu machen, sodass sie das iPhone so behandeln als ob es außerhalb der Garantie liegt.

LG
X
0

Kommentare

berti7016.11.0917:49
nur mal so am rande, du nimmst das original Dock-USB Kabel Deines 3 Gs, oder?
Bei mir tritt das durchaus mit älteren kabel auch auf, verwende dann die Methode igonorieren

Zu Deiner Frage phonedoctor kann ich die leider keine Erfahrungen mitteilen...
0
Bayern16.11.0917:56
Die Meldung kommt wenn gar Nichts angeschlossen ist.. also gar Nichts.. leerer Connector. Muss irgendwie defekt sein, Kurzschluss o.Ä.
0
willyman
willyman16.11.0918:01
Vielleicht kann dieser iPod-Doktor helfen ?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Fox 69
Fox 6916.11.0919:55
3GS zwei Monate alt ???

Versuch das doch mal mit per Post nach Italien. Meine hier schon gelesen zu haben, das das durchaus kostengünstig möglich ist.

IPhonetransporter oder 3Gstore. Würde lieber tauschen lassen, als reparieren.
0
torstenb16.11.0920:02
Also ich habe schon mal mein iPhone zum Phonedoktor geschickt. Der ist zu empfehlen.
0
thecracker
thecracker16.11.0920:04
Bayern
Ich muss leider wegen einem defekten Dock-Anschluss an meinem kaum 2 Monate altem 3GS (es denkt dauernd dass ein falsches Accessoire angeschlossen ist und deshalb will er in Flugzeugmodus schalten) Irgendjemanden finden der mein iPhone reparieren kann.
Apple will nicht weil ich es natürlich in Italien gekauft habe.

Hat jemand Erfahrung mit iPhone Reparaturen die nicht von Apple gemacht wurden?
Oder kann ich Apple sogar bezahlen die Reparatur zu machen, sodass sie das iPhone so behandeln als ob es außerhalb der Garantie liegt.

LG
X

Ich dachte die Apple Garantie sei Weltweit möglich, oder habe ich mich da geirrt.
0
dreyfus16.11.0920:08
thecracker
Ich dachte die Apple Garantie sei Weltweit möglich, oder habe ich mich da geirrt.

Bei fast allen Produkten ist die Garantie weltweit, beim iPhone immer nur für das Land, in dem es gekauft wurde.
0
thecracker
thecracker16.11.0920:12
dreyfus
thecracker
Ich dachte die Apple Garantie sei Weltweit möglich, oder habe ich mich da geirrt.

Bei fast allen Produkten ist die Garantie weltweit, beim iPhone immer nur für das Land, in dem es gekauft wurde.

Achso Gut zu wissen.

Das haben die bestimmt extra gemacht, damit man keine iPhones aus dem Ausland kauft .
0
Fox 69
Fox 6916.11.0920:15
thecracker

Sehr scharfsinnig von Dir.
0
Bayern16.11.0920:51
Ich hab grad ein bisschen mit phonedoktor gemailt. Für 50 Euro machen die das mit der italienischen Garantie
0
Ziroblade16.11.0921:03
Und wenn man sich ein iPhone im 3Gstore kauft, wie ist es da mit der Apple-Garantie?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
justsports
justsports16.11.0921:08
Ziroblade
Und wenn man sich ein iPhone im 3Gstore kauft, wie ist es da mit der Apple-Garantie?
Die schicken das für dich nach Italien, wo sie es gekauft haben. (Oder je nach dem auch mal Belgien, Tschechien usw.)
Der 3G Store und auch der Retailkeyshop bieten wohl für eine gewisse Pauschale auch an dein iPhone (aus z.B. Italien), welches nicht in ihrem Shop gekauft wurde, nach Italien zu senden und die Garantie dort geltend zu machen.
0
Bayern16.11.0922:32
justsports
Ziroblade
Und wenn man sich ein iPhone im 3Gstore kauft, wie ist es da mit der Apple-Garantie?
Die schicken das für dich nach Italien, wo sie es gekauft haben. (Oder je nach dem auch mal Belgien, Tschechien usw.)
Der 3G Store und auch der Retailkeyshop bieten wohl für eine gewisse Pauschale auch an dein iPhone (aus z.B. Italien), welches nicht in ihrem Shop gekauft wurde, nach Italien zu senden und die Garantie dort geltend zu machen.

Wisst ihr welcher von denen den besten Preis hat?
0
Ziroblade16.11.0922:53
Ja gute frage würde mich auch interessieren!!
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Daniel8716.11.0923:58
Den iPhonedoktor in Berlin kann ich empfehlen. Ging recht flott und alles wurde zufriedenstellend repariert. Auf die reparierten Teile gibts sogar Garantie.

Aber da deins 2 Wochen alt ist, würde ich den Weg über Italien gehen
0
MarkoS.17.11.0902:06
Gravis macht das jetzt wohl auch außerhalb der Garantie. 49€ für den Connector.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.