Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Phil S. bestätigt! Steve Jobs Ende Juni wieder dabei - Aktienkursprognose

Phil S. bestätigt! Steve Jobs Ende Juni wieder dabei - Aktienkursprognose

sweidenh13.06.0923:16
Ich bin so happy,

Phil Schiller hat auf der WWDC gegenüber Reportern die Rückkehr von Steve Jobs offiziell bestätigt.

Toll, vielleicht wird es sich der gute Steve ja nicht nehmen lassen mit einem neuen Produkt, vielleicht ja das lang erwartete Netbook, seine Rückkehr zu feiern. Bin mal gespannt wie sich der Aktienkurs entwickelt dann, da ich echt etwas enttäuscht bin momentan.

mehr wurde zu diesem Thema hier geschrieben:
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.06.0901:21
Warum dich so was glücklich macht ist mir ein Rätsel!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.14.06.0901:40
Website ohne Impressum?
0
Jaguar1
Jaguar114.06.0902:19
Ach so wegem Aktienkurs... Nun denn!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.