Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax kann's nicht lassen

Pentax kann's nicht lassen

sonorman
sonorman19.04.1118:45
Die Jungs nehmen echt zu viele Drogen.


0

Kommentare

schiggy1319.04.1119:04
Schön
Manchmal wirds extra teuer als Limited Edition verkauft

... Das Schlimme ist eben das es Leute gibt die sowas kaufen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Bolg
Bolg19.04.1120:50
... oder der Designer verwechselt das Ding mit seiner Droge und zündet sich das gute Stück an. Mein 11jähriger Sohn findet die Kamera allerdings super - ich bin vielleicht die falsche Zielgruppe.
0
heldino19.04.1121:20
@Bolg. Ich hoffe, Dein Sohn nimmt nicht die gleichen Drogen wie der Designer
0
Bolg
Bolg19.04.1121:34
Nee, aus dem Alter ist er raus. Aber in der Krabbelphase gab es schon mal den einen oder anderen Versuch, ob Knete oder Sandstrand essbar sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.