Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Password Schutz bei ipod shuffle

Password Schutz bei ipod shuffle

v1n209.03.0517:03
Hallo,

ich nutze den ipod shuffle auch memory stick...
gibt es die möglichkeit diesen per passwort zu schützen.. Sollte unter Mac und Win funktionieren..

Ich hatte mal einen 32MB Stick, der hat immer zwei Laufwerke angemeldet, das erste war 1.44 MB dort war ein Programm drauf, welches das zweite Laufwerk verschlüsselt hat.. lief aber nur unter Windows glaube ich..

Danke...
Thorsten
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr09.03.0517:15
Eine Möglichkeit wäre, die Dateien via GnuPG zu verschlüsseln... ist zwar umständlich, aber das könnte man ja auch automatisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.