Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels update mit Problem

Parallels update mit Problem

duich
duich17.10.1319:33
Hallo

ich möchte von Parallels 7 auf 9 upgraden. So die Installation hängt bei ca. der Hälfte des Balken, mit dem Hinweis "Entferne Vorgängerversion" bestimmt schon seit einem halben Tag.

Bei beginn der Installation wurde mir gesagt, dass die virtuellen Maschinen bei dem Entfernvorgang nicht gelöscht werden.

Da nun der Vorgang hängt, meine Frage:

Wenn ich Parallels aus dem Programmeordner einfach lösche, sin dann die virtuellen Maschinen auch weg?

Gruß
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

stefan17.10.1321:22
Nein, denn die liegen normalerweise in Dokumente/Parallels. Schau da doch erst mal nach.
0
duich
duich17.10.1322:33
Danke hat sich erledigt. nach mehrfachem Klikibunti und einem Restart is die Installation durch
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.