Forum>Boot Camp>Parallels HD auf Macdesktop anzeigen lassen

Parallels HD auf Macdesktop anzeigen lassen

otof06.03.1919:42
Hallo Leute.

Ich hatte mal die Möglichkeit in Parallels die Laufwerke C und D z.b. am Mac Desktop anzeigen zu lassen. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich das gelöst habe. Wer kann mir da helfen. DANKE

Ausstattung: iMac mit Mojave, Parallels 14 und Win 10Pro
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen