Forum>Boot Camp>Parallels HD auf Macdesktop anzeigen lassen

Parallels HD auf Macdesktop anzeigen lassen

otof06.03.1919:42
Hallo Leute.

Ich hatte mal die Möglichkeit in Parallels die Laufwerke C und D z.b. am Mac Desktop anzeigen zu lassen. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich das gelöst habe. Wer kann mir da helfen. DANKE

Ausstattung: iMac mit Mojave, Parallels 14 und Win 10Pro
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen