Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 3 ist da!

Parallels 3 ist da!

ollerich
ollerich08.06.0701:06
schau hier:

http://www.parallels.com/en/products/desktop/
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentare

oloool08.06.0701:11


Also eins ist klar:
Wenn die 3er Version so einen Performanceschub bringt, wie der Dowlnoad von deren Website neuerdings, wird das upgrade gekauft.

Mal schauen und danke für den Hinweis.
0
Sitox
Sitox08.06.0701:14
Also bei mir schnarcht der Download vor sich hin.
0
ollerich
ollerich08.06.0701:18
ja, hier ist's auch nicht schnell, es laden vermutlich gerade einige runter....
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0701:32
ich bekomms von Unimall geschenkt .. ich hoffe das es auch das neue ist.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
oloool08.06.0701:33


Tja der Download war schnell sogar 500KB/s.
Dafür geht der Trial-Key nicht.
0
oloool08.06.0701:36
Irgendie komisch: Neue Version von BootCamp und neues Parallels.

Verschwörung?
0
Sitox
Sitox08.06.0701:38
...und VMware Ankündigung. Da möchte jemand jemandem den Wind aus den Segeln nehmen.
0
oloool08.06.0702:05
Das ist der Gipfel der Virtualisation. Der V3 Gipfel.
Die Matrix erwacht.

Noch hat sie einen Fehler:
Die Trials können nicht teilnehmen.

Aber im Gegensatz zum Gipfel der Gegensätze, dem G8,
kann man für weniger Kohle und weniger Peinlichkeit auf Ergebnisse hoffen.

0
Sitox
Sitox08.06.0702:20
Keys neu anfordern, jetzt kommen die richtigen.
0
Sitox
Sitox08.06.0702:33
Rückzieher. Trotz vollmundigem neuen Betreff: "Parallels Desktop 3.0 for Mac Beta Trial Activation Key." ...immer noch falsch
0
Thomas08.06.0703:46
jetzt gehen die Keys, habe einen funktionierenden seit etwa 30 Minuten.
0
Schens
Schens08.06.0709:33
Kann jemand berichten, wie der Umstieg lief? Ich arbeite mit Parallels. Geht der Umstieg flott oder sollte ich das Update auf Samstag verschieben?
0
Dieter08.06.0709:43
Habe ich es richtig verstanden?

- OpenGL
- DirectX 9.0c (Soft; keine Hardware-Unterst.)

-----

Kaum ist man mal unterwegs, passiert es! Muss bis Sonntag warten!
0
ollerich
ollerich08.06.0709:57
ich hatte keine Probleme mit dem Umstieg, es kommt eine Meldung, dass die Imagedatei konvertiert wird und man nicht mehr zurück auf 2.5 kann, von dem her besser eine Sicherheitskopie anlegen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Tobsen
Tobsen08.06.0710:13
Kann jemaqnd auch sagen, ob das Online-Update mit der dt. Schachtel-Serial geht?
0
gorgont
gorgont08.06.0711:25
MacMarco Pro
Unimall verschickt den Key für Parallels Desktop 2 aber du kannst, wenn du die Quittung bei Parallels einschickst, kostenlos auf Version 3 Upgraden.
Ich bekomms ja auch bei Unimall dazu und hoffe das mit dem Upgrade funktioniert wirklich...:-D
naja aber eigentlich brauch ich gar kein Windows
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Boss
Boss08.06.0711:48
Auf meiner Keksdose läuft es gut, jetzt kann ich auch Maxdome schauen.
Jetzt über lege ich nur noch, ob ich die CPU wechseln soll, auf 2,66 GHz Core 2 Duo. Dann währ es die schnellste Keksdose und Windoof läuft auch flott.8-);-)
0
hans-egon
hans-egon08.06.0712:18
Läuft bei jemandem OpenGL???
Ich bekomme keine einzige Anwendung mehr zum Laufen die OpenGL benutzt ... Maya meldet "wglCreateContext failed".
0
Sitox
Sitox08.06.0712:22
hans-egon
Habe bisher nur CineBench getestet und da läuft es ohne Texturen. Ich meine mich zu erinnern, dass es vorher zwar deutlich langsamer war, aber mit Texturen eben.
0
Thomas08.06.0712:35
ich hatte gestern kernel panic als ich dxdiag starten wollte
0
Dieter08.06.0712:50
gibt es verlässliche Infos zu:

- 3D Beschleunigung
- (wichtiger) Snapshots




Bin unterwegs und kann nicht selber probieren!
0
DrHackenbusch
DrHackenbusch08.06.0713:49
Hab gerade mal die Demo des letzten aktuellen Sam&Max-Teils von TellTaleGames ausprobiert... ging problemlos und war sogar halbwegs gut spielbar.
Lediglich bei Schwenks etc. konnte man sehen, dass die Framerate nicht so 100% super ist.
Aber es ging immerhin.
0
smokeonit
smokeonit08.06.0717:22
der unterschied zu 2.5 ist der hammer!

google earth und MS photosynth laufen gut.

GE fast genauso wie auf osX oder auf ner dose...

photosynth laeuft gut;-)

mbp 2.0 CD 2GB RAM 256MB GFX card

O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.