Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Panoramabild als Hintergrund geht nicht

Panoramabild als Hintergrund geht nicht

zwirn
zwirn19.09.1311:00
Kann mir jemand verraten, wie ich das per "Einstellungen/Hintergrund/Fotos/Meine Panoramen" gesetzte Panoramabild dazu bekomme, dass es sich mit dem iPhone wie in div. Videos demonstriert auch tatsächlich bewegt?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0

Kommentare

asd19.09.1311:11
Diese Funktion dürfte es nicht in die finale Version geschafft haben ...
0
zwirn
zwirn19.09.1313:18
Danke für die Info! Dann liegt es offensichtlich nicht an meinem Gerät.

Wahrscheinlich ist die Funktion wegen dem Akku-Hunger deaktiviert
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
adiga
adiga19.09.1313:48
Ich habe gerade die umgekehrte Frage. Wie stelle ich die Panoramafunktion (iPad) für den Hintergrund ab?

Mein Hintergrund war genauestens angepasst für mein iPad. Nun bewegt sich das Bild hin und her wenn ich das iPad schwenke, aber ich kann das gesamte Bild nicht mehr auf einmal sehen.

PS: Wieso das ein Problem für mich darstellt? Bei einem normalen Bild wäre es keines, aber mein Bild ist mit einem Kalender versehen und nun muss ich das iPad immer kippen, damit ich die Kalendertage sehe.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike19.09.1314:06
Allgemein - Bedienungshilfen - Bewegung reduzieren
„Do what you want, but harm no one!“
0
asd19.09.1314:40
hier noch eine Ergänzung zur oben erwähnten Frage und meiner Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.