Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Panasonic Lumix DMC-G3 vorgestellt

Panasonic Lumix DMC-G3 vorgestellt

sonorman
sonorman12.05.1112:40
LUMIX DMC-G3 (579 Euro)

• 16 Megapixel, neuer FourThirds-Live-MOS-Sensor, Auflösung max. 4.592x3.448 Pixel
Venus Engine FHD-Bildprozessor
• Full-HD-Videos mit 1.920x1.080/50i im AVCHD-Format, kont. AF & AF-Verfolgung, intelligenter Automatik, Stereoton aussteuerbar, Windschutzfilter
• Schneller Kontrast-Autofokus
• Touch-AF und -Auslösung

intelligente Automatik mit iA+ für individuelle Anpassungen wählt automatisch das optimale Motivprogramm und koordiniert die folgenden Funktionen:
- OptischerBildstabilisator(OIS, abh. v. Objektiv)
- Intelligente Dynamikbereichsregelung
- Bewegungserkennung – Gesichtserkennung und -identifizierung
- AF-Verfolgung
- Quick-AF

• Schnelltasten für „iA“ und Video-Start
manuelle Zeit- und Blendenwahl
• Touchscreen LCD-Monitor
• 7,5 cm, 460.000 Pixel, klapp- und drehbar,
• elektr. Sucher 1.440.000 Pixel,
• Vergrößerung 0,7x eff.
• Interner Blitz LZ 10,5 (ISO 160)
• Akkukapazität ca. 270 Fotos
• SD/SDHC/SDXC-Karten-kompatibel
• HDMI-Anschluss
• Größe: 115,2x83,6x46,7 mm
• Gewicht: ca. 336 g (nur Gehäuse)

Panasonic @@
0

Kommentare

nane
nane12.05.1113:29
Passen da die Panasonic/Leica Objektive drauf? Oder sind die G3 Bajonette anders?

Die Farben sind ja cool. Schade, dass es nicht möglich ist, dass man generell die Gehäuse von Elektronikprodukten in versch. Farben anbietet.



„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
eiq
eiq12.05.1113:55
Genau so halte ich meine Kamera auch immer!
0
schiggy1312.05.1114:19
Haha stimmt, Vorallem mit welchem Muskel bedient er den Auslöser.

Oder geht das auch mit Touch?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Skywalker
Skywalker12.05.1115:00
Die Bildqualität ist beeindruckend. Vor allem, wenn man bedenkt, das das eine mFT Kamera ist.
Gerade in den hohen ISO Bereichen bleiben Details erhalten, die andere Kameras glattbügeln um das Bildrauschen zu vermindern.
dpreview.com
0
janknet12.05.1116:59
Finde die NEX rauscht noch weniger!
0
eiPätt16.05.1114:28
Oder geht das auch mit Touch?

ja, Fokussieren, Auslösen oder beides zusammen geht auch mit Touch. Habe lange bei den Vorgängern gezögert mit dem Einstieg. Alles was ich bisher zur G3 gelesen hab, überzeugt mich und meine Foto-Amateur-Ansprüche aber völlig. Wird gekauft sobald verfügbar Alternativen gibt es ja quasi keine bei der Größe...
0
fabisworld
fabisworld16.05.1116:18
Na es scheint sich was zu tun im Bereich der Wechselobjektiv-Systemkameras Weiß hier jemand etwas zum erwarteten Nachfolgemodell zur Sony NEX-3 ???
0
sonorman
sonorman16.05.1116:29
fabisworld
Weiß hier jemand etwas zum erwarteten Nachfolgemodell zur Sony NEX-3 ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.