Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Palm gerät durch Beschwerde beim USB-IF selbst in Probleme

Palm gerät durch Beschwerde beim USB-IF selbst in Probleme

Dr. Seltsam
Dr. Seltsam23.09.0911:19
Nicht nur wurde die Beschwerde abgewiesen, es wurde zudem auch noch darauf hingewiesen, dass die Nutzung einer anderen Vendor-ID als der eigenen ausgeschlossen ist. Damit dürfte Palm keine Möglichkeit mehr haben iTunes den Palm Pre als iPod unterzuschieben.

Klassischer Fall von sich selbst ins Knie schießen.

Hier der Link zum Artikel auf 9to5mac.com:
0

Kommentare

Kiwi-Bodo23.09.0911:37
Was ich nicht ganz verstehe, Jon Rubinstein , der CEO von Palm, war vorher bei Apple maßgeblich für die iPods und deren Entwicklung verantwortlich. Der hätte wissen müssen, dass die Beschwerde nach hinten losgeht. Davon abgesehen, kann Apple das ggf. vielleicht noch für eine Klage nutzen. Oder will Palm übernommen werden?

0
ex_apple_user_neu23.09.0913:13
Das ist ja wie bei FIA.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.