Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages iOS: Text in Tabellen hinzufügen?

Pages iOS: Text in Tabellen hinzufügen?

Obelixx
Obelixx03.06.1214:55
Hallo Forum,
im Zweifel muss die Lösung ganz einfach sein, aber ich schaffe es im Moment nicht, Text in eine Tabelle einzufügen (Pages iOS, neues iPad). Wenn ich auf eine Zelle tippe, erscheint keine Tastatur, sondern ich habe nur die Möglichkeit einzufügen oder zu kopieren.
Wie kann ich in die Zellen Text einfügen?

Vielen Dank im Voraus, Obelixx
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentare

Hooby03.06.1215:22
Doppeltippen...?
0
Obelixx
Obelixx03.06.1215:51


Ich sags ja: Die Antwort ist bestimmt einfach! Vielen Dank, jetzt ists klar!
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.