Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Page Peel Effekt für den ganzen Rand

Page Peel Effekt für den ganzen Rand

firlefranz28.05.0811:07
Hallo zusammen,

ich möchte auf meine Seite einen PagePeel Effekt einbauen (allerdings nicht zu Werbezwecken). Da ich auf die aufgeklappte Fläche einige Sachen schreiben wollte, würde sich für mich ein quadratisches Format eher anbieten, als das Dreieck, was mit mittels PagePeel zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit, den ganzen (z.B. rechten) Rand wie ein Buch aufblättern zu lassen, ohne die ganze Seite in Flash programmieren zu müssen und trotzdem den schicken Aufblättereffekt wie bei den handelsüblichen PagePeel zu haben?

Gruß
Cornelius
0

Kommentare

Timm
Timm29.05.0810:07
Vielleicht kannst du dir Pageflip anpassen. http://www.pageflip.hu/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.