Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PM G5 Dual 1,8GHz empfehlenswert?

PM G5 Dual 1,8GHz empfehlenswert?

Olivier
Olivier18.05.0711:20
Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem PM G5 Dual 1,8 GHz? Hat er irgendwelche Macken die alle haben?
0

Kommentare

DasIch18.05.0712:50
Also ich bin mit nem PM G5 Solo 1,8 ghz sehr zufriedem. Einziger Nachteil er ist nicht mir sondern meinem Opa (
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.05.0714:48
Ich hatte bis vor kurzem den PM Dual 1,8 Ghz und war vollsten zufrieden mit dem Rechner...
Bin "nur" umgestiegen auf ein MacBook Pro 15,4", damit bin ich auch sehr zufrieden
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Olivier
Olivier18.05.0714:51
Hört sich bis jetzt wirklich gut an. Wenn es so weitergeht, werde ich mir einen Occ zulegen.
0
Klaus Major18.05.0715:49
Einen "Occ" zulegen????

0
evilalex
evilalex18.05.0715:53
ich hatte mal einen 1.8 dual g5. das war der bisher schlechteste mac den ich je hatte. aber die probleme von damals (probleme mit den grafiktreibern) sind inzwischen behoben. also ist der sicher nicht so schlecht wie ich persönlich ihn finde.
0
freeroot
freeroot18.05.0718:59
Hatten den SP 1800. Seitdem ich den nicht mehr habe ist die Stromrechnung um einiges niedriger
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Vasco Di Gamma18.05.0719:23
Mac-Devil
Ich hatte bis vor kurzem den PM Dual 1,8 Ghz und war vollsten zufrieden mit dem Rechner...
Bin "nur" umgestiegen auf ein MacBook Pro 15,4", damit bin ich auch sehr zufrieden

Genau so geht's mir auch. Deswegen verkaufe ich jetzt den G5.
0
RAMses3005
RAMses300518.05.0719:38
Ich habe den G5 Dual 1,8 GHz. Der Rechner ist sehr zuverlässig und schlägt sich wacker im Arbeitsalltag. Der Stromverbrauch ist tatsächlich recht hoch, allerdings sollte man zuerst mal einen eventuell vorhandenen Röhrenbildschirm gegen einen Flachbildschirm austauschen, denn die verbrauchen deutlich mehr Strom.

Auch alle modernen Flachbild-Fernseher verbrauchen extrem viel Strom. Wenn es also allein danach ginge, dürfte man sich auch keine großformatigen Fernseher kaufen. Ob der aktuelle Mac Pro weniger verbraucht kann ich leider nicht sagem ich hab nämlich keinen ...

Aber das Gerät ist in der Dual-Prozessor-Ausführung erste Sahne.
0
Eszett
Eszett18.05.0716:14
er dürfte einiges an Strom fressen, insbesondere das Modell von 2003 mit den alten CPUs.
0
Helmut18.05.0719:57
Schau mal in mactracker
Der Dual 1.8Ghz G5 gab es in verschiedenen Ausführungen. Bis Juni 2004 und ab 2004. Das Modell ab 2004 hat weniger Steckplätze für den ram.
Ich selbst war sehr zufrieden mit diesem Modell. Keine probleme gehabt. sehe zu das du einen mit ATI-Grafikkarte bekommst. Die serienmässig verbaute Nvidia GeforceFX 5200 kannste "knicken".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.