Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHPBeans - schon jemand für OS X kompiliert?

PHPBeans - schon jemand für OS X kompiliert?

seaside15.04.0619:18
Hat schon jemand PHPBeans http://www.phpbeans.com/ für OS X kompiliert?

Ich bin fast fertig. Allerdings versucht das Teil sqlite.so als PHP Extension zu laden, was vermutlich nicht mit compiliert wurde. Muss noch mal sehen.

Wenn's schon jemand anders für OS X rumliegen hat, wäre ich für eine Download Adresse dankbar....
0

Kommentare

seaside15.04.0623:24
Niemand?

FYI: PHPBeans ist ähnlich einem J2EE AppServer. Interessantes Konzept, um PHP Apps mal etwas vielschichtiger anzulegen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.