Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PCMCIA SCSI Karte für Tiger

PCMCIA SCSI Karte für Tiger

Robert Schumann
Robert Schumann28.07.0618:59
Hallo

ich will für mein PB G4 TI einen SCSI Streamer betreiben und suche deswegen einen PCMCIA SCSI Karte. Welche kann ich verwenden? Sollte unter Tiger ohne Probleme laufen.

MFG
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.07.0619:15
Wie groß ist der Streamer? Bist dir sicher, dass das Sinn macht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.07.0621:53
Der Streamer läuft bis zu 192 GB mit Autoloader. Und bei einer 30GB Platte reicht der eigentlich.
0
Jaguar1
Jaguar128.07.0622:22
Ok, dann is es ja fast schon wieder übertrieben!

Aber xlr8 ist eigentlich schon ok...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb28.07.0623:23
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Robert Schumann
Robert Schumann29.07.0600:09
Danke für eure Hilfe. Also die 1480 geht super hatte mal ein 1460 und da ging es glaube nicht.
0
Agrajag28.07.0621:58
Schau dich hier mal um: http://www.xlr8yourmac.com/scsi_.html#controllers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.