Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB Alu 1,25 Mhz (2 GB RAM)?

PB Alu 1,25 Mhz (2 GB RAM)?

Grafwiloff
Grafwiloff22.05.0718:01
kann ich da einen 1 GB und einen 512 MB Ram gleichzeitig verwenden, oder geht das nur paarweise. Wenn paarweise kann ich bis 2 GB (mit den 2x1GB) aufrüsten?
Danke für >>Eure Hilfe
Matthias
0

Kommentare

Gradi22.05.0718:19
geht auch 1024 + 512mb
0
MacHein
MacHein22.05.0718:22
hab ich bei mir auch im einsatz.
0
Grafwiloff
Grafwiloff22.05.0718:33
Danke...
ich habe eigentlich folgendes Problem. Ich glaube der untere Slot hats abgekriegt. Beide RAM bausteine (a 512MB) funktionieren im oberen Slot.
Wenn ich einen in den unteren Slot einbaue gehts nur ne zeitlang gut. Wenns warm wird fängt das PB an zu spinnen. Also hab ich mit gedacht - zum überbrücken bau ich einen 1GB Baustein in den oberen Slot ein und harre der Dinge.
Wenn ich den rechner einschicke bit ich mit ner Reparaturpauschale von ca 500 EURO dabei, oder.
Also ich bin ziemlich sicher es liegt am unteren Slot.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Matthias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.