Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outliner App für OSX gesucht

Outliner App für OSX gesucht

Oceanbeat
Oceanbeat25.07.1409:56
Moin Forum!

Ich habe hier so eine äußerst praktische App auf dem iPad laufen. Nennt sich „OutlinerPro“.
So etwas hätte ich gerne für den Desktop. Ich weiß leider gar nicht, wie sich so eine Anwendung nennt.
Ich kann dort zeilenorientiert Text in eine Liste eintragen also bspw. eine ToDo-Liste erstellen. Wenn sich dann die Prioritäten ändern, kann ich einfach die Zeilenreihenfolge per drag&drop verändern.
Kann jemand einen Tip abgeben, wonach ich suchen muß? Eigentlich möchte ich damit Playlisten für die Band bearbeiten...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat25.07.1410:01
Outliner ist schon der richtige Begriff. Brauche etwas, das noch auf SL läuft...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
iCode
iCode25.07.1410:28
Schau Dir mal die systemeigene "Erinnerungen" Anwendung an.
0
iCode
iCode25.07.1410:31
Pardon, das gab es in 10.6 noch nicht.

Ich habe früher™ OmniOutliner verwendet. Ansonsten schau mal dort:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.