Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Organisiere Mac-Urlaubsreise...

Organisiere Mac-Urlaubsreise...

Zebolon23.04.0623:31
in die schöne Toskana! Das ganze soll im Sommer jetzt vom 15.-22.Juli stattfinden!
Gibt es hier Verrückte, die auch im Urlaub nicht genug von ihrem Mac kriegen?
Ich muss allerdings dazu sagen: ich will nicht ausschliesslich am Mac hängen, sondern alle meinen Hobbys frönen: d.h. Sport und Gitarrespielen gehören auch noch dazu.
Es soll auch einen unterhaltsamen Charakter für evtl. mitfahrende Partner oder Familienmitglieder besitzen!
In der Nähe ist Florenz, und natürlich auch noch viele andere nette Sachen.
Würde mich freuen, wenn sich auch Sportbegeisterte Macianer melden würden; ich nehme mein Rennrad auf jeden Fall mit!
Ein Tennisplatz und Pool ist auch vorhanden.
Wenn jemand noch Fragen hat, einfach mailen:
7656@onlinehome.de
0

Kommentare

Dieter24.04.0600:00
Toskana ist schön! Meinen Mac habe ich bisher aber noch nie mit in Urlaub genommen! Sport ist auch nicht so mein Ding! Bisschen Kultur, Café, Essen, Entspannen ... Ich wünsche viel Spaß!
0
Hot Mac
Hot Mac24.04.0604:41
Du willst also mich und meine versoffenen Kumpels in Deinen Pool lassen?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.04.0609:03
Hmm, hast Du noch weitere Infos zu dem Haus, und zu anstehenden Kosten?

Also Kosten zum Haus, daß Du meine Anreise nicht kalkulieren kannst ist mir klar!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.04.0609:06
Zebolon

Du nimmst Dein Rennrad mit?! Das lass man nicht Deine Krankenkasse hören.

Kennst Du die Strassenverhältnisse in der Toskana, da würd' ich mir schon mal eine Auflistung der ortsansässigen Orthopäden besorgen!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Serge
Serge24.04.0611:55
Gibt es da dann wlan beim Pool??
0
Zebolon24.04.0612:50
Torsten Mewes
Hmm, hast Du noch weitere Infos zu dem Haus, und zu anstehenden Kosten?

Also Kosten zum Haus, daß Du meine Anreise nicht kalkulieren kannst ist mir klar!


Übernachtung pro Person/Bett kostet 350 €.
Verpflegung macht jeder auf eigene Kosten, vielleicht organisieren wir vor Ort gemeinsames Kochen, die Kochmöglichkeiten sind super.



0
Zebolon24.04.0612:55
Serge Paulus
Gibt es da dann wlan beim Pool??

Internetanschluss ist gar nicht vorhanden.
Finde ich auch gut. Surfen kann ich auch zu Hause.
Mails müsstest du mit Handyzugang abrufen.
Ich denke, dass es interessanter ist, bestimmte Applikationen oder ähnliches sich anzuschauen oder von anderen sich helfen zu lassen.

Es gäbe auch Möglichkeiten, bestimmte Workshops zu machen.
0
Zebolon24.04.0612:57
Torsten Mewes
Zebolon

Du nimmst Dein Rennrad mit?! Das lass man nicht Deine Krankenkasse hören.

Kennst Du die Strassenverhältnisse in der Toskana, da würd' ich mir schon mal eine Auflistung der ortsansässigen Orthopäden besorgen!


Bin versichert, auch dort!
Obwohl ich hoffe, dass diese nicht zum Tragen kommt!
Die Strassen kenne ich übrigens schon, sind sehr gut, fahre schon seit zwei Jahren dort im Urlaub mit dem Rennrad!
0
Zebolon24.04.0613:33
icerikku
Spitzen Idee, ihr zahlt mir den Urlaub und ich gebe Final Cut Pro schulung aber leider kann ich im juli nicht, da soll ich heiraten und das ist auch gut so

Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht solltet ihr eure Hochzeitsreise in die Toskana machen.....

Wenn du ernsthaft interessiert bist, könnte man sich das ja mal für das nächste Jahr überlegen.
Da ich selber auch FCP anwende, wäre es auch für mich interessant, und ich kann mir vorstellen, dass man für ein Schwerpunktthema auch genügend Leute findet!
0
IceRikku
IceRikku24.04.0613:00
Spitzen Idee, ihr zahlt mir den Urlaub und ich gebe Final Cut Pro schulung aber leider kann ich im juli nicht, da soll ich heiraten und das ist auch gut so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.