Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner mit kennwort schützen??

Ordner mit kennwort schützen??

stefan-n
stefan-n05.06.0718:31
Hey, wollt mal Fragen wie/ob es geht EINEN Ordner, also nicht den ganzen Bereich "Privat" nur mit Passwort zugänglich zu machen?! Ich hab erst seit ein paar tagen nen MAC also entschuldigt mich, wenn das jetzt ne dumme Frage war! Danke schonmal im Voraus!:-)
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605205.06.0718:36
Ja die Möglichkeit gibt es im Festplattendienstprogramm. Einfach ein neues verschlüsseltes Image erstellen und alle Daten hineinlegen, fertig.
0
stefan-n
stefan-n05.06.0718:42
schuldigung aber kann mir des jemand erläutern, blick ich noch nich mit image und so...O:-)
0
stefan-n
stefan-n05.06.0718:46
jetzt hab ichs, doch da steht ressource ist belegt?????
0
Zacks
Zacks05.06.0720:46
Exces Macht im Grunde das selbe was das Festplattendienstprogramm auch tut, nur das Exces was kostet...
Dafür hat Exces aber geile Animationen
„Ware wa messiah nari!“
0
Moe99999
Moe9999905.06.0718:58
kannst es aber auch mit exces machen http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28941
„42“
0
LongDongSilver05.06.0720:30
stevan-n
Mac-TV hat vor einiger Zeit auch ein Gratisvideo als Podcast zur Verfügung gestellt, wie man Dateien versteckt und verschlüsselt:
http://www.mactechnews.de/index.php?id=16147
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.