Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner in Stacks unter 10.6

Ordner in Stacks unter 10.6

Assassin03.09.0915:51
Seit Snow Leopard kann man ja auch Unterordner in Stacks öffnen, aber das funktioniert bei mir nur eingeschränkt.

Der Ordner Programme lässt sich so ganz einfach durchforsten und es werden brav Unterordner in der Stack-Ansciht geöffnet und ich kann dann mit dem Pfeil oben links wieder zurück.
In meinem "Downloads"-Ordner funktioniert das nicht und es öffnet sich der Unterornder wie unter Leopard im Finder.

Hab schon den Ordner aus dem Dock rausgenommen und wieder neu reingestellt, hat aber nicht geholfen.

Mache ich was falsch oder muss ich erst die geheime Zutat finden?
0

Kommentare

dirac03.09.0915:56
Benutzt du denn für beide die selbe Ansicht (Fächer oder Grid oder ...)?
0
Assassin03.09.0917:37
Ansonsten sind alle Einstellungen gleich: Sortiert nach Name, Anzeigen als Ordner und Inhalt anzeigen als auf automatisch...


Mooooment!

Programme werden automatisch als Gitter angezeigt, bei Downloads war nicht genug drin, dass der den Ordner als Fächer angezeigt wurde. Und damit geht das dann wohl nicht.
Hab auf "Gitter" umgestellt und gut ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.