Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>„Online“-Playlist erstellen

„Online“-Playlist erstellen

DerSasa12.07.1716:19
Hey, wollte mal fragen wie bzw. ob es bei Apple Music möglich ist mir eine Playlist zusammen zu stellen ohne die Songs auf dem iPhone zu speichern (bei 16GB )?
0

Kommentare

breaker
breaker12.07.1716:21
Klar, musst eigentlich nur "Automatische Downloads" in den Music-App Einstellungen deaktivieren. Oder du belässt es so mit den Downloads und aktivierst "Speicher optimieren", dann löscht iOS selbstständig die Downloads, sobald der Speicher knapp wird.
0
DerSasa12.07.1716:45
breaker

Ok. Ich versuche es erstmal mit dem ausschalten von automatischen Downloads. Danke
0
MLOS14.07.1710:05
Die Playlists sind eigentlich immer online gespeichert. Wenn man allerdings wie Breaker schon sagte die automatischen Downloads aktiviert hat, lädt Apple Music die Songs automatisch herunter, sobald sie hinzugefügt werden. Bei Deaktivieren der entsprechenden Funktion müssten die Playlist immer online sein, bevor du auf laden tippst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.