Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Online Fussbal-Simulation

Online Fussbal-Simulation

Big Boy26.06.0810:05
Hallo Entwicklergemeinde

Manche haben mein Thread, in dem ich gefragt habe, wie man den Ordner die Rechte (chmod) 777 im Cyberduck geben kann, gelesen und manche haben gedacht „Was für eine idiotische Frage“. Nun ich habe nachgefragt, da ich gerade dran war, eine Online-Fussball-Simulation auf meinem Webserver zu installieren und ich bin halt nicht so in Berührung mit den Web-Sachen.

Nun bin ich mit meinem Team dran die Simulation aufzubauen (Spieler, Vereine, Ligen, etc. erstellen). Die Simulation kann man im Design nach seinen Wünschen anpassen, wenn man in HTML und CSS gut ist. Leider beherrscht keiner aus unserem Team diese Sprachen. Darum sind wir auf der Suche nach einem Fussballfan, der in HTML und CSS drauskommt und bei unserer Simulation mitmachen möchte. Also Gegenleistung kann ich demjenigen einen Verein aus sechs Ligen Europas seiner Wahl anbieten.

Wir sind schon in der Aufbauphase und wenn DU Interesse hättest die SIM zu gestalten, dann kontaktiere mich doch.

Gruss Big Boy
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

RA/pdx
RA/pdx26.06.0810:45
Die Simulation kann man im Design nach seinen Wünschen anpassen, wenn man in HTML und CSS gut ist. Leider beherrscht keiner aus unserem Team diese Sprachen.

Ihr wollt ein Online-Spiel entwickeln, aber keiner aus eurem Team kann nicht mal HTML/CSS??? Was macht ihr dann eigentlich? Nur eine Idee zu haben ist ein bischen wenig...
Oder habe ich da was missverstanden?

HTML/CSS ist wirklich einfach, dass kann man sich mit einem guten Buch in wenigen Wochen selbst beibringen.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
0
Big Boy26.06.0811:04
RA/pdx ja du hast alledings etwas falsch verstanden. Wir wollen es nicht entwickeln. Die Simulation ist eine Software. Man kann aber die Simulation mittels html und css an seine bedürfnisse anpassen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs26.06.0811:06
Ich finde das gut, wenn man sich an neue Projekte wagt. Jedoch will ich die Simulation sehen, die ausschliesslich auch HTML/CSS basiert. JS, PHP und Konsorten sind doch essentiell um so etwas umzusetzen....
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs26.06.0811:07
Big Boy:
Achso, ihr wollt einfach etwas einbinden, also die Simulation ist schon fertig?
„Deux Strudel!“
0
RA/pdx
RA/pdx26.06.0811:09
Big Boy
ah okay, dann nehme ich alles zurück
0
Big Boy26.06.0811:18
ja, die SIM ist eine Software, die alles hat (php, mysql, css, html etc.). Man kann aber die Software für seine Bedürfnisse anpassen, so z.b. das Design. Das Design ist in CSS geschrieben und html ist auch noch vorhanden und ich bin schon am css und html lernen, aber ich wag mich nicht an dieser software etwas auszuprobieren und deshalb suche ich einen erfahrenen Macianer, der auch fussballfreak ist.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
michaeljk29.06.0816:40
@Big Boy:
Um welche Software (Name, Link) handelt es sich denn genau, damit man sich das evtl. mal vorher anschauen kann?
0
Big Boy05.09.0809:50
Ich hole diesen Thread nochmals aus der Tiefe, um nochmals einen Nachruf für die Mitarbeit an einem Fussball-SIM-Projekt teilzunehmen.

Wir (4 Leute) haben schon angefangen Vereine, Spieler, Stadien, etc. zu erstellen, was im AdminCenter dieser Software alles einstellbar ist. Zudem habe ich noch ein wbb3-Forum und ein Live-Chat-Programm auf dem Server installiert. Nun die Aufbau-Arbeiten, die nichts mit dem Programmieren zu tun haben, können meine Jungs ohne Probleme erledigen. Was uns aber zu schaffen macht, ist das Zusammenfügen der drei Teile zu einer einheitlichen Komplettlösung. Dazu fehlt uns einfach das Know-how, denn keiner von uns ist Web-Programmierer.

Deshalb suchen wir einen oder auch mehrere Macianer, die sich mit der Web-Programmierung auskennen und die vielleicht auch mal einen Fussball-Verein managen wollten.

Wir sind ein junges Team und können daher keinen Honorar zahlen, aber wir möchten schon mit dieser Plattform Geld verdienen, durch Werbungen von Google oder anderen Firmen. An diesen Einnahmen werden die Macianer, die uns helfen möchten, grosszügig beteiligt.

Vielleicht schreib ich etwas fad, aber ich versichere euch dieses Projekt wird ein Hammer sobald wir einen Web-Profi an Bord geholt haben.

Also liebe Macianer, bitte meldet euch bei mir, falls ihr Lust habt an unser Projekt teilzunehmen.

Gruss eurer Big Boy


„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.