Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Olympus E-620 angekündigt

Olympus E-620 angekündigt

sonorman
sonorman24.02.0909:12
• 12,3 MP
• 2,7" Schwenkdisplay
• In-Body Stabilisator
• neuer 7-Punkt-AF
• viele Features der E-30
• kompaktes Gehäuse, etwas größer als E-420
• 750 Euro
• erhältlich ab Ende April




0

Kommentare

Hector24.02.0910:11
Danke für die Info sonorman! Sieht schick aus. Bin gespannt auf die ersten Bewertungen. Könnte ich mir als Austausch für meine alte Oly gut vorstellen.
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.02.0910:25
ein hammer gerät. kaum größer als die e-420 aber mit allen wichtigen features der höherpreisigen modelle. e-3 und e-30 werden grad echt uninteressant für mich ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.02.0914:33
so nebenbei - das ding heißt e-620 ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman26.02.0914:48
Yo, typo's happen.

- korrigiert -
0
cab26.02.0915:07
Jo, ein Hammerteil echt! Das ist noch besser als die E-30 in meinen Augen und der Preis ist mal wirklich günstig dafür!
0
idolum@mac26.02.0915:41
Ein 7 Punkt AF ist aber nicht mehr zeitgemäß und 4/3 mag ich eh nicht, aber dennoch alles besser als der Platzhirsch Canon
0
sonorman
sonorman26.02.0915:48
Hier noch ein wenig Futter für die Fans.



0
sonorman
sonorman26.02.0915:48
.
0
sonorman
sonorman26.02.0915:51
Und demnächst auf diesem Kanal: Pigs … ähhh … Oly in Space!

Diese E3 soll in Kürze mit Dr. Koichi Wakata, Astronaut der Japanese Aerospace Exploration Agency (JAXA*), zur ISS reisen:
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.02.0908:50
idolum@mac
Ein 7 Punkt AF ist aber nicht mehr zeitgemäß und 4/3 mag ich eh nicht, aber dennoch alles besser als der Platzhirsch Canon

ich für meinen teil brauche eh selten mehr als den mittleren af-messpunkt. bei e-30 und e-3 haben mich die vielen messfelder ganz schön genervt ... und im live-view-modus ist der af-punkt eh frei wählbar ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Esäk
Esäk27.02.0917:40
Das Einzige, was mir an der E-520 gefehlt hat, ist dass das Display nicht schwenkbar ist.
Das ist jetzt bei der E-620 gelöst. Die Filter hingegen kann Olympus gerne behalten. ich steh nicht auf diese Art von Popel-Featuritis.
Aber das Schlimmste: Jetzt muss ich dieses Jahr schon wieder ne Kamera verkaufen und mir ne neue zulegen...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.03.0911:16
offizielle beispielfotos aus der e-620
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
eiq
eiq08.03.0919:10
Hmm, sonst geben sich die Hersteller doch Mühe mit den Beispielbildern. Hier scheint Olympus die Kamera schlechter darstellen zu wollen, als sie (hoffentlich) ist.

Die seltsamen Filter machen die Bilder zusätzlich kaputt - wer hat sich das ausgedacht?
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.03.0913:29
neue Bilder aus der E-620
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.